Schlagwörter

, , , , ,

Länger sind auf Bebenhausen.de keine aktuellen Nachrichten mehr erschienen, weil Zeit und Energie dafür knapper geworden sind. Herzlich sind alle Bebenhausener und einige Ex-Bebenhausener dazu eingeladen, hier beizutragen, sei es mit Nachrichten vom Frauensport, vom Gesprächskreis, vom Schachklub Bebenhausen oder der Ev. Kirchengemeinde, sei es mit Veranstaltungen in Kloster&Schloss oder mit einem „Foto der Woche“ oder historischen Ansichten von Bebenhausen…

Alle Interessierten bekommen gerne einen Schreibzugang für eigene Beiträge und brauchen dazu nur einen kostenlosen Account bei WordPress .com und nicht mehr Technikkenntnisse als für die Benutzung eines Textverarbeitungsprogramms.

Interessierte melden sich einfach unter beitraege (a) bebenhausen. de

Ich behalte mir vor, um das Geschehen im Ort so gut wie mögklich zu dokumentieren, auch nachträglich noch manche Beiträge zurückdatiert einzufügen, einfach damit dies auch eine Chronik dessen bleibt, was im und um das Dorf so geschieht und geschehen ist.