Schlagwörter

, , , , , ,

Mit Einschränkungen des Busverkehrs für Bebenhausen, auch für den Schulweg mit den über den Schönbuch kommenden Buslinien 826/828 muss gerechnet werden. Die Eltern oder Erziehungsberechtigten entscheiden, ob ein Schulbesuch morgen zumutbar ist – müsssen bei einem Fernbleiben aber wie üblich die Schule informieren.

Kultusministerium stellt Eltern den Schulbesuch ihrer Kinder frei: Aufgrund der zu erwartenden schwierigen Wetterlage teilte das Kultusministerium am Samstag mit: „Eltern beziehungsweise Erziehungsberechtigte können am Montag entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist. Falls der Weg zur Schule aufgrund extremer Wetterlagen vor Ort nicht zumutbar ist, können Eltern ihr Kind vom Unterricht befreien lassen.“ Die Schule sei dann aber zu informieren.

Weiterlesen…