Schlagwörter

, , ,

Guten Morgen,

ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Verteiler für eine andere Information nutze als das Feierabendbier (zum Feierabendbier kommt auch in den nächsten Tagen der Termin).

Heute morgen um 7:15h haben wir einen getigerte Katze verletzt im Garten gefunden. Vermutlich wurde die Katze zwischen 22 – 7:15h verletzt – vielleicht angefahren – auch wir haben schon viele Katzen im Morgengrauen auf der Schönbuchstr. verloren.

Vermutlich ist es ein Kater: mit weißen Pfoten und einem weißen Latz, getigerter Rücken und Bauch.

Zusammen mit Herrn Wagner vom Tierheim Tübingen habe ich die Katze soeben auf den Ammerhof (Tierklinik) gebracht. Sie konnte noch den Kopf heben und fauchen. Ich vermute, dass der Tierarzt sie erlösen muss.

Wer kennt diese Katze ? Wem gehört diese Katze?

Viele Grüße

Anke