Schlagwörter

, ,

Nachdem wir im letzten Jahr gute Sommergespräche hatten, wollen wir uns in diesem Jahr wieder Unter den Linden (vor dem Eingang zum Grünen Saal) treffen und bei etwas Brot, Käse, Wasser und Wein in einer spontanen Runde ins Gespräch kommen. Es geht um Themen, die uns bewegen – ob sie nun aktuell sind oder ob wir uns schon länger einmal mit anderen über sie austauschen wollten…

Wir, einige Bewohner aus der Schönbuchstr.10, möchten dafür wieder initiativ werden und im Juli solche Treffen anbieten. Wir werden uns an Freitag 19. Juli 2018 ab 17.30 Uhr unter den Linden einfinden, damit wir mit dem Vesperläuten eine Gesprächsrunde von zirka einer Stunde eröffnen können.

Wir bitten Sie wieder, ein Trinkglas mitzubringen- und ein Stück Brot oder ein Stück Käse als Beitrag zum gemeinsamen Verzehr- das hat sich sehr bewährt!
Für Wasser und Wein sorgen wir.

Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter, im Zweifelsfall treffen wir uns in der Kutscherhalle.

-Wir freuen uns, wenn viele Bebenhäuser kommen!
Für Rückfragen: Ute (Tel. 551733) und Hanna (Tel. 8883589)