Schlagwörter

, , ,


* Wählerinitiative Bebenhausen
2. Wettach, Wolfgang G, Unternehmensberater, geb. 1963, Am Goldersbach 10, 72074 Tübingen

„Erneut für die Zukunft Bebenhausens“

Ich bin derzeit Mitglied des Ortschaftsrats, war Ortsvorsteher dieses schönen Ortes und würde mich gerne in den nächsten Jahren wieder mit mehr Zeit für Bebenhausen engagieren.

Seit Jahren vertrete ich Bebenhausen im Ausschuss für Kultur, Bildung, Soziales und Sport (KUBIS) des Tübinger Gemeinderats, wo es mir ein Anliegen ist, dass die Teilorte bei keiner Massnahme oder Konzeption vergessen werden. Gerne würde ich das auch weiter tun – wir haben in Kultur mit Bebenhausen grossartiges beizutragen, und wir haben in sozialen Fragen (Versorgung vor Ort mit Lebensmitteln, PFlege vor Ort, altersgerechtes Leben, Freiräume für die Jugend) genau den gleichen Bedarf wie andere Orte – nur für weniger Menschen.

Gerne stgelle ich mich den Menschen Bebenhausens auch die nächsten Jahre zur Verfügung – und zur Wahl.

Weitere Beiträge zur Ortschaftsratswahl 2019: