Schlagwörter

, , ,


* Wählergruppe Bebenhausen
7. Pfeiffer, Luca Marie, Auszubildende, geb. 1999, Am Goldersbach 18, 72074 Tübingen

„Ich stehe für ein lebendiges Bebenhausen, frischen Wind und neue Ideen“

Ich heiße Luca Marie Pfeiffer und bin 20 Jahre alt. Mein Zuhause ist das alte Bauernhaus am Goldersbach.

Ab September beginnt meine Ausbildung zur Erzieherin. Viele werden mich in Verbindung mit dem Spielnachmittag kennen den ich zusammen mit Gwen Wettach organisiere. Ich stehe für frischen Wind und neue Ideen. Gerne bringe ich Projekte ins Rollen und übernehme die Verantwortung für die Organisation von Festen und Feiern. Hierfür würde ich gerne Ansprechpartnerin werden und Herr Kurz unter die Arme greifen.

Ich habe Spaß am Ehrenamt, setze mich für Kinder und Jugendliche ein. Den Bebenhausen ist eine bunte Gemeinschaft in der man den Bedürfnissen von jung und alt nachgehen sollte. Weitere Angebote für Kinder sind ein zentraler Punkt.

Auch wenn ich noch jung bin traue ich mir diese Aufgabe zu und finde es wichtig meine Generation zu vertreten, das Leben für Kinder hier im Dorf noch attraktiver zu gestalten, die Dorfgemeinschaft zu stärken und die Interessen aller Altersklassen ernst zu nehmen.

Ich stehe hinter Bebenhausen und es wäre mir eine Ehre Teil des Ortschaftsrates werden zu dürfen !

Weitere Beiträge zur Ortschaftsratswahl 2019:

Werbeanzeigen