Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Wie traditionell wurde heute der Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Bebenhausen zum 4.Advent in der Klosterkirche Bebenhausen als Familiengottesdienst mit einem Krippenspiel (oder doch Theaterstück) der Kinderkirche unter Christina Fischer gefeiert.
Commercial Photography
Dabei war, wie Pfarrer Harm bemerkte, vermutlich zum ersten Mal ein echter Ofen im Chorraum der Klosterkirche aufgebaut (siehe Bild), was wegen der Kälte dort auch öfter nicht schlecht wäre.

Die sehr zahlreichen GottesdienstbesucherInnen sahen das Stück „Ein grosser Tag für Vater Martin“ nach Leo Tolstoi, mit Eileen Wettach als Erzählerin und Armin Pätzold als armer Schuhmacher ‚Vater Martin‘, der während er auf den erträumten Besuch des Heilands wartet, sich um Arme, Kranke und Frierende kümmert, die er beim Warten auf seinen Gast vom Fenster aus entdeckt.

Wer es verpasst hat kann die Geschichte hier nachlesen:
Ein grosser Tag für Vater Martin

Werbeanzeigen