Schlagwörter

, , , , , , , ,

Commercial Photography

Am 21.12  lud der Bebenhäuser Verein wieder zur Sonnenwendfeier am Geschlossenen Brunnen, Reichlich Holz sorgte für langanhaltendes Lagerfeuer (hier im Bild so dass nicht die Menschen dahinter abgebildet sind), und das Büfffet war mit zahllosen reich belegten Brötchen, Glühwein für Erswachsene und Kinderpunsch für die Jüngeren so reichlich, dass es nicht ausging solange noch Menschen am Feuer waren.

Über den ganzen Abend von 18 bis lange  nach 20 Uhr trafen noch Menschen ein, die den  Spaziergang zum Geschlossenen Brunnen gemacht hatten, darunter auch ehemalige Bebenhäuser die sich das wieder dabei sein nicht nehmen lassen wollten.

Über Gott und die Welt, über alte und neue Ortschaftsräte, über das Verhältnis der Jugend von heute zu Europa und den wachsenden Winterdienst wurde ebenso gesprochen wie über Unternehmertum oder die Parksituation in Bebenhausen.

Insgesamt ein gelungenes Fest, das von jung und alt angenommen wurde – und ein Dank an die Aktiven des Bebenhäuser Vereins, die das gestaltet haben.

Advertisements