Schlagwörter

, , , , , ,

Wie es uns gefällt - Leben in BebenhausenWie wäre es, wenn sich Bebenhäuser an einigen Sommerabenden unter der grossen Linde beim Schloss treffen würden, und bei etwas Brot, Käse, Wasser und Wein in einer spontanen Runde ins Gespräch kämen?
„Wir denken dabei an Themen, die uns bewegen – ob sie nun aktuell sind oder ob wir uns schon länger einmal mit anderen über sie austauschen wollten…

Wir, einige Bewohner der Schönbuchstrasse 10,möchten dafür initiativ werden und an 3 Abenden im Juli solche Treffen anbieten. Wir haben uns gedacht, dass wir uns an den Freitagen 06., 13. und 20. Juli 2018 ab 17:30 Uhr an der Linde einfinden, damit wir mit dem Vesperläuten eine Gesprächsrunde von cirka einer Stunde eröffnen können.
Bitte bringen Sie ein Stück Brot oder ein Stück Käse als Beitrag zum gemeinsamen Verzehr mit – und ein Trinkglas.
Für Wasser und Wein sorgen wir.

Natürlich hoffen wir auf gfutes Wetter, im Zweifelsfall treffen wir uns in der Kutscherhalle.

Wir freuen uns, wenn viele Bebenhäuser kommen.

An den Freitagen 06., 13, und 20. Juli ab 17:30 Uhr.

Für Rückfragen Ute 551733 und Hanna 8883589

Advertisements