Schlagwörter

, , , , ,

Zukunftskonferenz
Im Tagblatt vom 14.02. berichtet Simone Werner, die selbst anwesend war und mit einigen auch separat sprach:

Bei der dritten Zukunftskonferenz in Bebenhausen ging es am Sonntag um Veränderungen, die sich die Bürger für die Zukunft des Ortes wünschen. Blitzer, Ampelschaltungen, verkehrsberuhigte Bereiche, die Neugestaltung der Wette (einer ehemaligen Pferdetränke), der Schilderwald im Dorf, Denkmalschutz. Unter anderem zu diesen Themen brachten die Bewohner Bebenhausens seit 2014 auf Anregung des Ortschaftsrats in mehreren Veranstaltungen Wünsch…

Dies ist der kostenlose Vorschau-Teil des Artikels, der kostenpflichtig auf Tagblatt.de weiter zu lesen ist: http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Vorstoss-gegen-den-Schilderwald-320807.html

Advertisements