Schlagwörter

, , ,

Tag des Offenen Denkmals 2012Die Zeit für die Abgabe einer Stellungnahme zum Denkmalschutz (wie für alle Arbeitskreise) rückt näher – bis Ende Juni müssen alle Arbeitskreise eine Stellungnahme abgegeben haben.
Ich habe für Interessierte drei Termine freigemacht, an denen wir vor Ort darüber reden können, was gemeinsame Ziele, gemeinsame Wünsche zum Thema Denkmalschutz und sein Konflikt mit anderen Zielen, etwa Klimaschutz durch Erneuerbare Energieren, oder Barrierefreiheit, angeht.
* Montag 06.06.2016 20Uhr
* Montag 13.06.2016 20 Uhr
* Montag 20.06.2016 20 Uhr
Wenn auf Bebenhausen.de und per Emailnichts anderes bekanntgegeben wird, finden alle drei Termine im Hirsch in Bebenhausen statt. Wenn Sie eigene Überlegungen dazu bereits angestellt haben aber zu einem, mehreren oder allen Terminen nicht können, freue ich mich auch über Ihre schriftliche Stellungnahme.
Allen, die mir eine Mail zum Thema an wettach@bebenhausen.de als Antwort schicken, werde ich Berichte über die erfolgten Treffen und die Ziele des Ortes in der Vergangenheit („Zielvereinbarungen“) senden, Zusammenfassungen erscheinen für Interessierte auch auf der Webseite http://bebenhausen.de – um Transparenz und Beteiligung etwa mit Kommentaren zu ermöglichen. Was dort bereits zum Thema veröffentlicht ist, auch ein kurzes Video, finden Sie unter diesem Link:
Ich hoffe, dass es gelingt, über den Monat Juni auch zum Thema Denkmal noch eine gemeinsame Meinung zu bilden, während über Ergebnisse anderer Arbeitskreise bereits diskutiert wird.
Mit herzlichem Gruß,
Wolfgang G. Wettach
Mitglied des Ortschaftsrats von Bebenhausen
