Schlagwörter

, , , , , ,

BebenhäuserVereinVielleicht möchten einige Mitglieder des Bebenhäuser Vereins  Prof Ewald Müllers Antrag zum Umweltpreis der Stadtwerke unterstützen. ..

Gruß

Rainer Pohl

http://www.swt-umweltpreis.de/profile/fledermausschutz/

Liebe Fledermausfreunde,

mit einem kräftigen Zwischenspurt haben wir uns vorübergehend auf Platz 7 vorgearbeitet. Dafür schon mal vielen Dank! Jetzt gilt es, nicht nachzulassen, denn auch die anderen Projekte konnten noch Stimmen mobilisieren. (…)

Ganz wichtig: In der dann folgenden Finalrunde, die wir hoffentlich erreichen werden, und die am 16. November um 10 Uhr morgens beginnt, noch einmal für unser Projekt stimmen! Am 19.11. wird dann um 14 Uhr das Endergebnis freigeschaltet.

Hier nochmals der Link, mit dem man direkt auf unsere Projekt-Seite kommt:

http://www.swt-umweltpreis.de/profile/fledermausschutz/

Im Namen des Fördervereins Flederhaus bedanke ich mich herzlich bei allen, die uns bei dem Wettbewerb unterstützt haben.

Ewald Müller, Vorsitzender

Advertisements