Schlagwörter

, , , , , , ,

Liebe Jugendliche und Erwachsene, nun ist es so weit, die Berge rufen!

Ich lade alle Wanderfans ein vom 4. bis 7. August 2014 mit uns (Peter Halla und Nina Rilling) eine Hüttenwanderung im Montafon zu unternehmen. Folgendes ist geplant:

  • 4. August: Anreise mit dem Busunternehmen Kocher. Hotel Sonne in Partenen besetzen. Bei gutem Wetter besuchen wir das Mountain-Beach-Freibad. Abendessen in der Sonne.

  • 5. August: Aufstieg zur Tübinger Hütte mit Abendessen.

  • 6. August: Rüberwandern zur Saarbrücker Hütte mit Abendessen.

  • 7. August: Abstieg nach Partenen und Heimreise mit dem Omnibus Kocher.

Sollte das Wetter wider erwarten schlecht sein, werden wir von Partenen aus Tagestouren unternehmen. Leider ist dieser Ausflug nicht ganz umsonst. Im Moment kostet Euch der Ausflug pro Nase (Ermäßigungen können dieses Mal nicht gegeben werden) ca. 200,00 €. Aber am 12. Juli findet in Bebenhausen das Dorffest statt, an dem wir nochmals kräftig sammeln werden. Die hoffentlich großzügigen Spenden werden dann für die Freizeit genutzt, so dass dadurch die Kosten nochmals sinken werden.

So, nun Termine checken und anmelden unter nina.rilling@sg-rilling.de.

Ich benötige bis 18. Juli eine Anmeldeüberweisung von 86,00 € auf das Vereinskonto-Nummer 21 154 007 bei der Volksbank Tübingen BLZ 641 901 10. Wie immer klingt die Ausschreibung etwas chaotisch, deswegen könnt Ihr mich gerne unter 07071-440419 zurückrufen. Es grüßt Euch Nina Rilling

Advertisements