Schlagwörter

, , , , ,

Mit den Bands des Jazz & Rock Departments der Tübinger Musikschule (TMS) eröffnet das Sudhaus die sommerliche Konzert- und Biergartensaison

am Sonntag, 11. Mai 2014 um 11 Uhr
auf der Sudhaus Waldbühne, Hechinger Straße 203.

Während das Sudhaus für das leibliche Wohl der Gäste sorgt, servieren die verschiedenen Bands der Musikschule coole Grooves und fetzige Rhythmen. Der musikalische Bogen spannt sich von Jazz über Soul und Rock bis zu Pop.

The Crew um Wolfgang Lindenfelser ist überwiegend mit Eigenkompositionen am Start. Die Big Band unter der Leitung von Christian Baumgärtner spielt Titel aus ihrem breit gefächerten Repertoire, von Swing-Klassikern bis hin zu modernen und funkigen Stücken. Die Fusion Band und die Mädchenband Fairy Tales von Albert Mayer-Mikosch bewegen sich stilistisch zwischen Jazz, Rock und Pop. Stefan Veit bringt seine schon bestens bekannte Jazz Combo mit.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Spenden werden erbeten. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Sudhaus statt.

Advertisements