Schlagwörter

, , ,

Der traditionelle Kirnberglauf startete am Sonntag 06. April in Tübingen Lustnau und führte, auch als Hindernislauf, über Bebenhausen. Im Tagblatt vom 08.April (Seite 11) ist ein ausführlicher Bericht, in dem es unter anderem heisst:

Ein bisschen sportlicher Ehrgeiz muss sein. Nach zehn Kilometern erreichen wir den Single Trail, einen äußerst hügeligen Waldabschnitt bei Bebenhausen. Ich blicke in die Gesichter meiner Mitläufer. Der Akku nähert sich bei manchen so langsam dem roten Bereich.
Bei Kilometer 11,5 wartet der vorletzte Hindernisparcours. Wir klettern über kleine Wände, robben durch den Sand und krabbeln wie Krabben über die Wiese.

Der vollständige Bericht vom Hindernislauf findet sich auch online (hinter einer Bezahlschranke) beim Tagblatt.de: (Weiterlesen)

Advertisements