Schlagwörter

, , , , ,

Am Freitag dem 29.November wurden die Urkunden und Blumenpreise für die Teilnehmenden am Blumenschmuckwettbewerb in Bebenhausen verliehen. Davor und dabei gab es einen Blick zurück in den Sommer, als auch aber nicht nur die Rosen des Rosenfests im Dorf erblühten – und zwei Filmteams gleichzeitig in Bebenhausen unterwegs waren, um ihre Filme zu drehen.

Eines davon war da und berichtete noch einmal von den Dreharbeiten, bedankte sich für die aus dem Ort erhaltene Unterstützung und stand für Fragen zur Verfügung. Auch einige KomparsInnen und UnterstützerInnen hatten davor schon den Weg nach Bebenhausen gefunden.

Der Ortschaftsrat war mit dem Ortsvorsteher Wettach als Gastgeber, beiden Stellvertreterinnen Lisa Bark und Birgit Maurer sowie Ortschaftsrat Gerhard Kunkel vertreten und bewirtete die Gäste im Anschluss mit Brezeln, Wasser und Wein…

Advertisements