Schlagwörter

,

Immer Montags gibt es hier ein Bebenhausen-Video zum Wochenstart. Nachdem letzte Woche die Auto-Perspektive dran war (mit zwei Ansätzen des verkehrsgerechten Wendens im Ort), ist dieses Mal das Fahrrad dran, genauer eine Rennrad-Radtour, die von Pfrondorf über Bebenhausen und Hageloch nach Tübingen führt und als Rundweg etwa 1,5 Stunden dauert – als Video aber nur etwa 1,5 Minuten.

Natürlich laden die Orte, lädt auch und gerade Bebenhausen zum Verweilen ein, auch optisch gibt es hier, wie schon in den anderen Videos zu sehen war, viel mehr zu sehen als das Video zeigt. Dass aber Radtouren über Bebenhausen führen ist der Erwähnung wert – und wer es gemütlicher mag, dem sei die Literatur-Tour empfohlen, zu der es eine Broschüre mit Streckenplan auch kostenlos in der Verwaltungsstelle abzuholen gibt: Montags-Donnerstags 11-13 und Donnerstags 14-17 Uhr.

Advertisements