Schlagwörter

, , ,

Ani bola.gifDr. Martin Rosemann von der SPD schreibt:

Sport verbindet und führt zusammen. Das gilt besonders für den Fussball. Gerne würde ich als SPD-Bundestagskandidat in unserem Wahlkreis Bebenhausen besuchen und das mit einem Fussballspiel verbinden.  [… Dabei] möchte ich mit meiner) Fussballmannschaft (Team Rosemann) eine von Ihnen zusammengestellte Auswahl aus Bebenhausen herausfordern.

Football pictogramNachdem schon im vergangenen Jahr die Landtagsabgeordneten von GRÜNE (Daniel Lede Abal) und CDU (Hillebrand) Bebenhausen besuchten und einen Ortsrundgang machten, wird natürlich auch ein SPD-Kandidat hier von mir willkommen geheissen. Alleine aber kann der Ortsvorsteher nicht gegen „Team Rosemann“ antreten – darum bitte ich jung und alt, Frau und Mann, aus den Bebenhausener Gruppen und Vereinen oder auch ungebunden, um eine Rückmeldung zur Bereitschaft, ein solches Fussballspiel für Bebenhausen mitzuspielen – dann suchen wir gemeinsam einen Termin.

