Schlagwörter

, , , , ,

Gewöhnlich wird jeden Montag hier ein Video veröffentlicht, mit Bezug zu Bebenhausen, unseren Veranstaltungen und Einrichtungen. Diese Woche wird es am Mittwoch nachgereicht:

Das kleine Video vom Rosenfest 2013 zeigt einen kurzen Ausschnitt von einem der Vortragenden zu Rosen im Gespräch mit Ulf Siebert, eines der Gespräche die am Grünen Turm gehalten wurden. Sicher gibt es bessere, weniger verwackelte, stimmungsvollere Videos vom Rosenfest – aber wenn es sie gibt, dann sind sie noch nicht online.
Zum Rückblick noch einige Bilder vom Rosenfest 2013:

Manche Rosen sehen toll aus, manche riechen wundervoll…

Neben Rosenstöcken gab es Büsche und Obstbäume mit zum Teil alten, traditionellen Sorten…

…und traditionelle Bio-Kräutersorten zu günstigen Preisen…

Und natürlich Rosen… vielerlei Rosen…

Und in Absprache mit den Veranstaltern gab es auch diesen Stand in der Schönbuchstrasse, wo auf Initiative einer jungen Bebenhäuserin, Nina Rilling-Glaser, gespendete Kuchen, Muffins und dergleichen für einen guten Zweck verkauft wurden, mit dem ganzen Erlös für das Tierheim Tübingen…

Und am Ende kam eine schier endlos erscheinende Kette von Lieferwagen um unverkauftes wieder abzuholen, die vom Anfang zum Ende der Schönbuchstrasse reichte…

Advertisements