Schlagwörter

, , , ,

Augsb Jak Kirchweih VerkehrsregelungSehr geehrte Damen und Herren,

dem letzten Mitteilungsblatt vom 07.02. (Seite 2) und dieser Webseite mit Meldung schon vom 03. Februar war zu entnehmen, dass die Strasse von Bebenhausen Richtung Kälberstelle vom 13.Februar 8Uhr bis 15.Februar 17 Uhr in beide Richtungen gesperrt ist.

Es gibt einen ErsatzbusVerkehr von Bebenhausen nach Tübingen und zurück, der leider nur wenige Male über den Tag verteilt fährt. Die genauen Fahrtzeiten sind:

  • von Bebenhausen 05:15 06:15 09:35 14:35 17:35 20:16,
  • von Tübingen Hbf 06:02 09:22 14:22 17:22 20:03

Die Ersatzbus-Fahrpläne wurden von der Verwaltungsstelle auch für Menschen die nicht im Internet schauen dort ausgehängt wo auch das „Blättle“ hängt: In den Schaukasten an der Telefonzelle in der Schönbuchstrasse.

Am heutigen Nachmittag hat das Landratsamt Tübingen seine verkehrsrechtliche Anordnung noch ausgedehnt: Die Sperrung wurde um weitere 24 Stunden bis Samstag 16.02. um 17 Uhr verlängert.

So kurzfristig können wir kaum die BürgerInnen des Ortes erreichen. Bitte weisen Sie ihre Freunde und Nachbarn darauf hin, dass für die Autofahrten Richtung Böblingen oder Dettenhausen Umwege über Pfrondorf zur Kälberstelle einzuplanen sind – und dass Busfahrten kaum, vor allem Richtung Flughafen nur mit Umstieg möglich sind.

Werbeanzeigen