Schlagwörter

, , ,

Interessante Neuigkeiten für Bebenhausen verbergen sich in einem Artikel über eine Begegnung des Oberbürgermeisters Boris Palmer mit der Industrie- und Handelskammer im Schwäbischen Tagblatt. Dort heisst es:

Auf die Frage des Verlegers Titus Häussermann, wie denn die Chancen stehen, dass Bebenhausen eine bessere Anbindung ans Internet bekommt, präsentierte der OB eine Überraschung. Nach dem bisher quälend langsamen Netzausbau in den Teilorten, werde er in den nächsten Tagen eine Vereinbarung unterzeichnen, die binnen Kurzem flächendeckend eine 50-Megabit-Versorgung im ganzen Stadtgebiet möglich mache. Details dazu wollte er auch auf Anfrage nicht nennen.

Noch ist das nicht sehr konkret, aber: Sobald es dazu neuere Nachrichten oder Informationen gibt, werden diese auch hier zu finden sein..

Werbeanzeigen