Schlagwörter

, , ,

Am Samstag dem 21.07.2012, singt die Schola Gregoriana Pragim Rahmen der Sommerkonzerte in Bebenhausen
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kloster Bebenhausen

Archivbild via tuebingen.deProgramm:
Schola Gregoriana Prag

Vater unser im HimmelreichGeheiligte Zeit im Lied der ReformationGesänge zu Prozession, Adventszeit, Weihnachten, Fasten- und Passionszeit, Ostern und Frohnleichnam
 * Ticketverkauf onlineVorverkaufsstellen – Preisübersicht
 * Artikel/Hinweis dazu beim Schwäbischen Tagblatt

Die Künstler:

Die Schola Gregoriana Pragensis wurde vor 25 Jahren, im Jahr 1987 von David Eben gegründet und sind seither in vielen Ländern unterwegs. Ihre CDs, die mit dem wichtigen Tschechischen Label Supraphon erstellt werden, haben bereits einige Preise gewonnen. Wer das Konzert verpasst hat oder die Schola Gregoriana Pragensis erneut hören möchte: Hier gibt es die CDs. (Amazon, Lieferung schon amLiturgical Year - bei Osiander.de bestellen nächsten Tag möglich). Sieben Titel der Künstler – so die Liturgie durch das Jahr– sind auch über Osiander Tübingen erhältlich und werden (mit Greenbooks) portofrei nach Bebenhausen geliefert. Lieferzeit in diesem Fall etwa 10-12 Tage.

Das Konzert wird gefördert von den Stadtwerken Tübingen und der Kreissparkasse Tübingen.

Werbeanzeigen